Impressum

Inhalte

Verantwortlicher: Marie Schaeffer

Anschrift: Lindenstraße 21, 14467 Potsdam

E Mail: maries-perlentiere@outlook.de

Alle Bilder und Texte wurden von mir erstellt. Wenn ein Tier nach Anleitung gebastelt wurde, steht der entsprechende Hinweis dabei. Alle Inhalte dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in jedweder Art kopiert oder vervielfältigt werden.

 

Für die Inhalte von verlinkten Webseiten bin ich nicht verantwortlich.

Verkauf

Schaeffer & Schaeffer GbR

10709 Berlin
Deutschland

Umsatzsteuer wird gemäß § 19 Abs. 2 UStG erhoben.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 24506/70623

Fragen können über das Kontaktformular oder direkt an maries-perlentiere@outlook.de gestellt werden.

 

EU-Streitschlichtung:

Die EU-Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr Meine E-Mail Adresse ist oben im Impressum gelistet.

Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist. Rechtlich bin ich dazu verpflichtet Verbraucher darauf hinzuweisen.

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, am Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.